Arbeitsgemeinschaft Inklusion spendet für die Ukraine

Als Verein mit sozialem Engagement in Heidenheim, vor allem Kindern gewidmet, war es für uns ein wichtiges Anliegen, unseren Beitrag zur Unterstützung der vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine zu leisten.  Bereits im April 2022 unterstützten wir die Kinder und Familien aus den vom Krieg heimgesuchten Regionen . Über den gemeinnützigen Verein „Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V.“ hatten wir die Möglichkeit unsere Sachspenden wie Windeln, Babynahrung, Feuchttücher und weitere Babypflegeartikel in Richtung Ukraine zu verschicken. Hierfür wurde vom „Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V.“ eine zentrale Anlaufstelle in der Jahnhaus Gaststätte in Heidenheim geschaffen. Von hier aus machten sich unsere Spenden auf den Weg zu hilfsbedürftigen Kindern und Familien in der Ukraine.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert